Dienstag, 22. Februar 2011

Biotherme In Touch Club - Kosmetik

Vor 4 Tagen berichtete ich hier auf meinem Blog darüber, dass ich vom Biotherme In Touch Club kleinere Proben bekommen hätte.

Scin-Ergetic - Frische Kosmetik mit der Kraft aus Brokkoli-Extrakten, Anti-Müdigkeitspflege, Das tägliche Konzentrat aus einer speziellen Kombination und 99 % Natürlichen Ursprungs.

Herrlich, kann ich da nur sagen.

Die mir zugesandten Proben sind einmal eine chützende Tagespflege aus 5 Frucht & Gemüseextrakten, die die Haut glatter, praller und strahlender aussehen lässt. Mit 97,5 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, 100 % Duft natürlichen Ursprungs, Parabenfrei, silikonfrei, mineralölfrei und ohne synthetische Farbstoffe.

Das merkt man sofort. Einfach nur ein wunderschönes Hautgefühl.

Dazu noch eine Tiefenregenerations Nachtpflege, die für entspannte und weiche Gesichtszüge und eine erholte, regenerierte Haut hervorzaubert. Das macht Spass, am Morgen eine solch schöne Haut zu sehen. Da mach das Spiegelbild am Morgen eine ganz tolle Art aus.

Die Nachtpflege besteht aus 5 ausgesuchten Tee & Kärnerextrakten.

Eine sehr schöne Erfahrung mit diesem Skin-Ergetic zu 24 Std. Feuchtigkeits-Routine gegen Müdigkeit. Toll.