Dienstag, 15. Februar 2011

Ingrids Gewinnspiel

Also, ich hab doch bei Ingrids tollem Gewinnspiel, das sie mit Personello veranstaltete.

Tatsächlich hab ich gewonnen. Eine Minileinwand, von der man wirklich sagen kann, Minileinwand.

Das war aber so, Ingrid veranstaltete das Gewinnspiel und gewinnen konnte man tatsächlich eine Minileinwand von Personello.

klein
Klasse, hab die Minileinwand dann sofort fotografiert und einige Vergleiche mit anderen Dingen aufgenommen, so dass jeder die Größe erkennen kann.

Die kleine Schale ist grad mal knapp 4 cm groß und ich dachte, der Größenunterschied ist so genau zu sehen. Dann hab ich eine knapp 2 cm große Kerze davor gestellt und musste erstmal lachen. Die Minileinwand ist sowas von niedlich und das muss man einfach sehen.
Da mein komplettes Wohn- und Esszimmer - ungefähr 30 qm groß - komplett in blau gehalten ist, sieht man ja schon an der Tischdecke, passt diese Minileinwand ja nun hervorragend dazu.

Liebe Ingrid, ich freu mich riesig und das wollte ich dir noch einmal damit zeigen. Ach übrigens, die Bärchen sind auch nicht größer als 2 - 3 cm und mein Eindruck - die passen gut zusammen. Natürlich mit den Kornblumen auf der Leinwand.

Was Personello betrifft, hab ich mich mal dort umgesehen und festgestellt, das Angebot von Personello ist riesig. Es ist schwer, eine Auswahl unter den gesamten Produkten von Personello auszusuchen. Eine Idee muss man schon haben oder, die Idee kommt bei schnöven. Schaut mal bei Personello vorbei, es gibt u.a. dort Anhänger für alle möglichen Dinge, T-Shirts, Fototassen, Mauspads, Kugelschreiber, Notizblöcke und jede Menge mehr. Zum Aufzählen ist das einfach zu viel. Schaut einfach mal hier nach. Viel Spass bei Fotogeschenke Anbieter Personello.