Samstag, 12. Februar 2011

Trulla's Testecke - Verlosung


Trulla's -Testecke möchte allen eine kleine Freude machen und startet aus diesem Grund eine kleine Verlosung, bei der es ein tolles Set von Waldfussel's wunderbaren Seifen zu gewinnen gibt.

Das Set besteht aus:
einem Fläschchen "Massage in a Bottle" Vanille-Sandel-Patchouli

einem Viertele Baba Jaga

einem Viertele Meersalzseife pur

Dabei handelt es sich um wunderbar Seifen von Waldfussel, einzigartig, Handgemacht, ein Muss für alle, die Seifen lieben.
 
Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet Trulla's Testecke eine ganz besondere Frage.

Seid wann gibt es Waldfussel´s wunderbare Seifen?

Ihr solltet Trulla's Testecke-Leser sein oder werden und auch gerne das Gewinnspiel auf Facebook teilen. Email-Adresse hinterlassen, das war's schon.

Teilnahmeschluss ist der 14.02.2011 - Valentinstag.

Der Gewinner wird per Random.org ausgelost, der Gewinn wird von Waldfussel persönlich verschickt. Die Gewinnerdaten werden von Trulla's Testecke direkt an Waldfussel weiter geleitet, damit der Versand auch losgehen kann.

Viel Glück für alle.

Achja, Trulla's Testecke ist auch bei Facebook zu finden. Schaut mal vorbei. Auch Waldfussel's wunderbare Wohlfühlseifen sind bei Facebook vertreten.