Samstag, 26. Februar 2011

Blend-a-Med 3D White

Eine kurze Anfrage, freundlich formuliert hat dazu geführt, dass ich die neue Blend-a-med 3D White-Zahncreme testen und auch verlosen darf denn auch die Antwort war richtig freundlich und lieb.

Strahlend weisse Zähne in nur 2 Wochen ist die Aussage und ich glaube, es ist auch so. Denn ich hab sie ausprobiert und habe festgestellt, dass mit Blend-a-med 3D White schon alleine der Zahnbelag verschwindet.

Ein wirklich tolles Zahn-und Mundgefühl, dass mich jedes Mal beim Zähneputzen überrascht. Ich fühl mich richtig gut.

Die Verfärbungen der Zähne verschwinden innerhalb von 2 Wochen und ein fortschrittliches Silica-System aus Mikro-Putzkörpern. Nicht nur die Zahnoberflächen nein auch die Zahnzwischenräume werden dabei gereinigt und Blend-a-med 3D wirkt auch den zu erwartenden Verfärbungen entgegen.

Blend-a-med 3D White, die richtige Zahnbürste und die Überraschung ist spätestens in 2 Wochen zu erwarten.

Wer jetzt auch einmal Blend-a-med 3D White ausprobieren möchte hat hier die Chance, eine von 10 Tuben Blend-a-med 3D White zu erhaschen.

Was ihr tun solltet?!?

Schreibt einfach hier unter diesem Beitrag von Blend-a-med 3D White einen kurzen Kommentar.

Wer es schafft, unter die ersten Kommentare zu kommen, bekommt von mir eine solche Tube Blend-a-med 3D White Zahncreme zugeschickt.

Bis Freitag, dem 04. März habt ihr die Möglichkeit, einen Kommentar abzugeben.

Jetzt wünsch ich euch viel Spass dabei.