Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 22. Februar 2011

SHATLER's Cocktails

Pina Colada und Tequila Sunrice, dass hab ich bei einem Gewinnspiel von SHATLER's auf Facebook bekommen.

Inhalt des Päckchens, 2 super Longdring-Gläser original von SHATLER's, Einmal Pina Colada Cocktail und einen Tequila Sunrice Cocktail. Mhmmm, lecker.

Im Paket dabei waren 2 wunderschöne Postkarten und eine Beschreibung zur richtigen Zubereitung von den leckeren SHATLER's Cocktails.


Aber, so schwer es mir fällt, ich werde die nächste Woche zum Anlass nehmen, den Geburtstag einer Freundin damit zu verschönern und danach dann bescheid sagen, wie die SHATLER's Cocktails denn so angekommen sind.

Wer Lust bekommt, auch mal die SHATLER's Cocktails zu probieren, macht entweder bei Facebook mit oder besorgt sich die SHATLER's Cocktails direkt bei SHATLER's.

3 Kommentare:

  1. auf die rückmeldung bzgl. deines tests auf der geburtstagsparty bin ich ja mal gespannt. ich finde, dass die "fertig" cocktails nicht wirklich gut schmecken.

    ich wünsche viel spass beim feiern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also für ne Feier finde ich die Cocktail´s ok und auch geschmacklich gut, habe auch schon mehrfach getestet unter http://juluul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thorsten, ich hab noch keine Cocktail getrunken, überhaupt noch nicht und ich werde natürlich darüber nach der Geburtstagsparty berichten. Vielleicht mags du ja eher Bier und keine Cocktails. Mal sehen, was rauskommt.

    Hallo Judy,

    ich danke dir für deinen netten Kommentar, ich verfolge dich ja unter Networking und sehe ab und zu auch nach, so wie ich Zeit habe. Eines von meinen Bildern oben rechts ist bei dir in der Verfolgerliste. Schau mal.

    Aber wenn du sagst, geschmacklich gut und für eine Party geeignet, vertrau ich dir vollkommen.
    Liebe Grüsse

    Elke
    bzw. elschummi

    AntwortenLöschen