Samstag, 26. Februar 2011

Gilette und ich und die Rasierer

Von GiletteVenus kam vor ein paar Tagen der neue Venuns PRO SKIN Rasierer um von mir getestet zu werden.

Und wer war da im Schlepptau? Der neue Venus Bikini-Rasierer.

Ich natürlich gar nicht so faul hab sofort ausgepackt, alles stehen und liegen gelassen und erstmal den neuen Venus PRO SKIN-Damenrasierer ausgepackt. Schließlich will man ja makellose Haut vorweisen können, ohne gleich die spriesenden Haare zeigen zu wollen, gelle?!?

Bis dado habe ich immer nur einfache und billige Nassrasierer benutzt und dachte auch, das reicht.

Nein - das reicht nicht. Mit dem Venus PRO SKIN von GiletteVenus bin ich total begeistert. Das Problem mit den Haaren wird schon an der Wurzel gepackt, sodass mindestens 2 Tage dazwischen liegen, bis die nächste Rasur fällig wird.

Dass ich natürlich auch sofort den neuen Venus Bikini Trimmer von GiletteVenus ausprobiert hab, liegt auf der Hand. Liebes GiletteVenus-Team, einfach toll und für mich einige Erfahrungen mehr. Danke dafür.