Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Montag, 28. Februar 2011

SandrasWelt und das 90 Jahre Braun Gewinnspiel

Auf SandrasWelt-Blog gibt es wieder ein neues Gewinnspiel.

Diesmal geht es um das 90 Jahre Braun Gewinnspiel- Multiquick 7.
Die Firma Braun feierte am 01.02.2011 seim 90-jähriges Jubiläum und startete aus diesem Grund ein tolles Gewinnspiel.


In fast, wenn nicht in jedem Haushalt findet sich bestimmt zumindest ein Braun Produkt oder hat es mal gegeben. Mir ist noch der erste Elektro-Rasierer meines Vaters im Kopf. Aber wie die Bezeichnung dafür war, weiss ich heute wirklich nicht mehr.

Heute gibt es soviele Braun Geräte, die man gar nicht aufzählen kann, z. B. Rasierer, Küchenmaschinen und viele Dinge mehr.

Nun gibt es die Möglichkeit bei SandrasWelt, am 90 Jahre Braun Gewinnspiel- Multiquick 7 schnurlos zu gewinnen, mitzumachen und mit viel Glück zu gewinnen.

Was dafür zu tun ist?

Seid oder werdet Leser von SandrasWelt, sie freut sich über jeden Leser und als Dank gibt es auch dieses Gewinnspiel.

Kommentiert unter dem Gewinnspielpost, warum ihr unbedingt diesen tollen Multiquick 7 gewinnen wollt (bitte Lesernamen hinterlassen)

P.s. über Verlinkung in Blogbeitrag oder Sidebar freue sich SandrasWelt natürlich sehr, ist aber kein Muss!

und/oder

Solltet ihr keinen Blog besitzen, könnt ihr auch per Facebook und/oder Twitter teilnehmen.

Facebook:

- Seid oder werdet Fan von SandrasWelt-Blog auf ihrer Facebookseite

und teilt das Gewinnspiel auf eurer Pinnwand (ganz einfach unter diesem Post auf den Facebookbutton (f) klicken und posten)

Twitter:

folgt SandrasWelt aufTwitter @SandrasWelt und twittert z.B. "Ich möchte beim Braun-Gewinnspiel den Multiquick 7 schnurlos gewinnen http://bit.ly/ehXvh6 @SandrasWelt"

Ganz wichtig:

Hinterlaßt auf jeden Fall euren Link hier in den Kommentaren , sowie euren Twitter oder Facebooknamen.

Natürlich dürft ihr auch alle drei Teilnahmemöglichkeiten nutzen

Teilnahmeschluss ist der 19.03.2011, 23.59 Uhr

Viel Glück!!

P.s. Bei Braun auf Facebook läuft gerade auch ein 90-Jahre Braun Gewinnspiel! Dort könnt ihr zusätzlich noch euer Glück versuchen!

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    folge dir auf Facebook und ein tweet habe ich auch geschrieben.

    Warum ich es haben möchte? Als Hausfrau kann ich es sehr gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo paar-tipps,

    ich finde es toll von dir, dass du mir folgst und über deinen Kommentar freu ich mich natürlich aber, du musst deinen Kommentar bei SandrasWelt unter dem Gewinnspiel posten, damit du teilnehmen kannst. Ich hab nur auf das Gewinnspiel hingewiesen.

    Schick mir doch bitte mal deine Blog-Url, damit ich sehe, ob ich dich auch verfolgen kann. Du hast sicherlich auch die Möglichkeit, dir zu folgen auf deinem Blog.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. facebook friend + geteilt - name claudi fischer

    ich liebe meine neuen kreationen fruchtshakes mit frischen früchten ideal jetzt für den frühling und der zerkleinerer bzw. multiquick wäre mir da eine wahnsinnige hilfe ...

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen