Samstag, 26. Februar 2011

Brandzeichen


Vor 2 Tagen erreichte mich doch tatsächlich ein tolles Über-raschungspaket von Brandzeichen.

Ja, ich hatte dort angefragt, ob ich einige Produkte testen durfte.

Da ich jedoch keine Antwort bekam, dachte ich nicht darüber nach, überhaupt etwas von Brandzeichen zu hören oder zu sehen. Montag hatte ich angefragt und Mittwoch kamm schon morgens der Bote und brachte mir ein super tolles Paket.

Der Inhalt hat mich richtig überrascht. Eine ganze Serie Pantene Pro V - Glatt und seidig. Schampoo, Pflegespülung, Kurpackung zum Ausspülen und Kurpackung ohne ausspülen und dann noch 2 Tuben Olaz Complete Touch of Foundation. einmal für helleren Teint und einmal für dunkleren Teint. Eine Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch von Make-Up, für einen ebenmäßigen Teint, für Gesund aussehende Haut. 

Eine wirkliche Überraschung.

Natürlich konnte ich nicht anders und hab mal alles direkt ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht.

Vielen Dank liebes Brandzeichen-Team, dass ich diese Erfahrung machen durfte.