Samstag, 5. Februar 2011

Whow, mein erster Award- der Versatile Blogger Award

Ich hab mich so riesig gefreut, hab ich doch meinen ersten Blogger-Award bekommen, Von Ingrid, die ihn von Beautytestnici bekommen hat.

Seht, ist der nicht toll?


Nie im Leben hätte ich gedacht, mal so einen Award zu bekommen. Deshalb ist meine Freude so riesig, danke Ingrid für diesen schönen Award.



DIE REGELN DES AWARDS LAUTEN:


1.Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

2.Erzähle uns 7 Dinge über dich.

3.Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

4.Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


SIEBEN DINGE ÜBER MICH UND MEINE WENIGKEIT

1. Bin Kreativ
2. Ich lache gerne

3. Bei mir muss alles stimmen
4. Teste gerne
5. Lese und rezensiere gerne Bücher
6. Bin sehr tolerant

7. Bin interessiert an neuen Dingen


ICH GEBE DEN AWARD AN FOLGENDE BLOGS WEITER