Samstag, 26. Februar 2011

Aus Liebe zum Duft

Eine kurze und nette Anfrage bei "ausliebezumduft" und schon wurden mir 4 zwar kleine aber wirklich schöne Parfümproben zugeschickt.

Ich bin ja immer auf der Suche nach außergewöhnlich schönen, angenehmen Parfüms, welche nicht zu aufdringlich aber angenehm aufzutragen sind.

Diese 4 Düfte allerdings von ausliebezumduft.de sind wunderbar. Nicht zu schwer, nicht zu leicht.

Die Düfte, die ich testen durfte sind:

Oscar de la Renta - Volupté

Masaki Matsushima - Shiro

Frapin - 1697

und

Maison Francis Kurkdjian Paris - Lumière Noire - pour Femme 

Meine Begeisterung ist groß. Egal ob würzig, süss, mild oder stark, in diesen Düften steckt ein bisschen auch die Geschichte der Welt. 

Die einzelnen Mixturen dieser einmaligen Düfte sind auf der Seite von ausliebezumduft.de aufgeführt und wirklich sehr gut beschrieben. Preislich für jeden Geldbeutel erschwinglich. 

Hier möchte ich mich noch einmal bei  Dennis Humbert aus der Fa. Wuchsa bedanken. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich noch nicht einmal die Idee gehabt, andere - und wie ich meine viel bessere - Düfte zu erfahren als die, die ich sonst immer benutze.