Dienstag, 22. Februar 2011

MELLERUD Bio

MELLERUD Bio, ich muss euch mal was wichtiges sagen.

Das Wohnzimmerset, dass ich von euch bekommen habe ist einfach unschlagbar.
Ich hab als erstes mal die Möbelpflege für meinen Birken-Esszimmer-Tisch genommen und war baff.

Hier seht ihr mal wie stumpf mein Tisch mit anderen Möbelpolituren geworden ist und hier - hat mein Tisch von der Maserung endlich wieder das Aussehen, dass er beim Kauf aufwies.

Als ich dann noch das Reinigungsmittel für Parkett und Kork auf meinem Boden ausprobierte, war ich endgültig überzeugt. Einfach eine Klasse für sich.

Was das Mittel zur Geruchsbekämpfung betrifft, in der Küche ist das ein nicht fehlendes Mittel, doch im Wohnzimmer hab ich keine unangenehmen Gerüche und deshalb konnte ich es da auch nicht verwenden. Aber genauso wie es draufsteht - Geruchsentferner - genauso hilft es.

Vielen Dank an MELLERUD Bio, dass ich in den Genuss kam, einen Test mit den MELLERUD Bio - Produkten machen zu können.