Freitag, 18. Februar 2011

Urzelieses Testecke - Gewinnspiel

Ein tolles Thriller-Gewinnspiel gibt es z. Z. bei Urzelieses Testecke. Das hab ich jetzt erst gesehen aber, es dauert ja noch und es ist jede Menge Zeit, an dem tollen Thriller-Gewinnspiel von Urzelieses Testecke teilzunehmen.

Bei diesem Gewinnspiel geht es um den Psychothriller "Splitter" von Sebastian Fitzek.

Ein deutscher Schriftsteller mit dem Gespür für gute Thriller und ein Muss für jedes Bücherregal eines Krimi- und Thriller Liebhabers. Das gehört auf jeden Fall zur Sammlung dazu.

Urzeliese hatte zum Anlass ihres Geburtstages am 01. Februar noch zwei Taschenbücher von dem Thriller von Sebastian Fitzek geschenkt bekommen. Da sie aber das Buch schon hatte dachte sie sich, ach, ein Februar-Gewinnspiel wäre doch was Feines und setzt das hier auch in die Tat um. Und was macht Urzeliese? Sie verlost diese zwei Taschenbücher von Sebastian Fitzek im Wert von ca. 10 Euro.

Was müsst ihr denn nun dafür tun? Ganz einfach

1. Ihr seid oder werdet regelmässiger Leser von Urzelieses Testecke - Blogs.

2. Verratet ihr Euren perönlichen Lieblingsthriller

3. Teilt den Link zu diesem Gewinnspiel auf FB, Twitter oder Eurem eigenen Blog und verlinkt ihr Eure Werbung für ihr Gewinnspiel unter dem Gewinnspiel-Post

4. Last ihr Eure Emailadresse da, damit sie Euch im Gewinnfall erreicht.

Urzeliese und ich wünschen viel Glück und viel Spass!
Am 1.3. zieht Urzeliese die Gewinner, falls mindestens 35 Leute an ihrem Gewinnspiel teilnehmen!