Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 25. Februar 2011

saymo.de Lebensmittel Online-Shop

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich gerne einige Lebensmittel vom Online-Shop saymo.de testen wollte.

Natürlich wollte ich und wurde auch nicht enttäuscht.

Nicht nur dass die von saymo ausgesuchten Produkte waren frisch und sehr gut nein, auch die Lieferung war super schnell. Einen Tag und die Produkte waren schon bei mir und nach ausführlichem testen war ich freudig überrascht.

http://www.saymo.de/ ist für mich einer der besten Online-Shops im Internet.

Bei http://www.saymo.de/ gibt es die Kategorien Bio & Wellness, Feinkost, Gewürze, Süßwaren, Kaffee und viele Auswahlmöglichkeiten mehr, eine kulinarische Reise zu erleben und zu genießen.

Ausgezeichnet mit dem USABILITY-AWARD 2010 und dem Unternehmerpreis wurde auch im Bereich Kundenbewertung der saymo.de Online-Shop mit sehr gut bewertet.

Die Möglichkeiten an Informationen über den saymo Online-Shop zu kommen oder sich zu informieren bestehen auch bei Twitter, bei You Tube und im Online-Radio oder auch im saymo-Blog.

Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist Lebensmittel Online zu bestellen.

Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an


mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen.

Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.

Schreibt einfach eine eMail an


und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen