Dienstag, 22. Februar 2011

Duni Servietten bei servietten.de

Vor 4 Tagen berichtete ich von meinem Serviettentest von servietten.de, den ich ja noch machen wollte.

Ich bekam ein Päckchen mit einer rosa Pipilangstrumpf-Prinzessin auf kariertem Hintergrund mit kleinen bunten Blümchen.

Natürlich ist da ein Motiv, das für einen Kindergeburtstag gedacht ist, denn für Festlichkeite wie Ostern, Weihnachten oder so, finde ich sie schon vom Motiv her unpassend.

Nach einigen Faltversuchen mit der Tochter einer Freundin, kam ein kleines Schleifchen zum Vorschein. Süß.

Zu der Festigkeit und der Saugfähigkeit kann ich sagen, sehr stabil und saugfest aber auch sehr angenehm in der Handhabung.

Nun gut, damit war ich schon die Servietten los, denn die Tochter meiner Freundin hat sich sofort mal eben die Servietten geschnappt und dabei gesagt, ich hab ja bald Geburtstag, dann brauch ich die. So ist das eben, aber lustig.