Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 4. Februar 2011

Ingrids Gewinnspiel

Auch Ingrid veranstaltet ein tolles Gewinnspiel gemeinsam mit Personello Foto-Produkte. Der Gewinner bekommt einen Gutscheincode von Personello für die Mini-Leinwand + Versand. Der Gutschein ist bis zum 30.4.2011 gültig.

Anschauen könnt ihr die Mini-Leinwand auf dem Gewinnspiel-Post von Ingrid und ich glaube, die Mini-Leinwand wird vielen gefallen. Mir jedenfalls, weil ich auch gerne ab und zu mal beim Malen entspanne. Was ihr tun müsst, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen - und ich hoffe, es sind viele - ist folgendermaßen:


 Hier sind die Teilnahmebedingungen:

zunächst solltet ihr regelmäßiger Leser von Ingrids Blog sein oder werden und wer damit ein Problem hat, kann das per Kommentar bei Ingrid unter dem Gewinnspiel-Post mitteilen.

als nächstes solltet ihr einen netten Kommentar unter das Gewinnspiel setzen, warum ausgerechnet ihr die Mini-Leinwand gewinnen wollt.

Teilnahmschluss ist der 12.02,2011 um 23:59 Uhr.

Viel Spass beim Gewinnspiel von Ingrid und der Unterstützung von Personello, denn ohne Personello wäre dieses Gewinnspiel nicht möglich gewesen.

Viel Glück für alle.

4 Kommentare:

  1. *lach*, dito
    LG
    elschummi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award von mir bekommen :-)

    http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, ich würde einmal ganz schnell auf meinem Blog schauen :-)

    AntwortenLöschen