Dienstag, 1. März 2011

Müller`s Mühle - Weil Gutes besser schmeckt

Vor ein paar Tagen bekam ich überraschender Weise Post von Müller`s Mühle, denn ich hatte dort angefragt, ob es möglich sei, einige Produkte testen zu können.

Meine Überraschung war einfach perfekt. Im Paket waren nämlich so ganz leckere Produkte nach meinem Geschmack.

Ein Paket mit Müller`s Mühle Reis im Kochbeutel, der in 8 Minuten fertig sein sollte. Und? Fragt ihr euch? Stimmt! Auf den Punkt genau!

Den Test hab ich im Vergleich zu anderem Reis im Kochbeutel ausprobiert, auch dieser sollte in 8 Minuten fertig sein. Tja, Pustekuchen, falsch gedacht. Nicht nur dass der Müller`s Mühle Reis im Kochbeutel auf den Punkt genau nach 8 Minuten fertig war, der war auch noch richtig lecker. 

Dazu gab es noch je 1 Paket Gourmet Linsen von Müller`s Mühle mit zartem Gemüse für die Microwelle und 1 Paket Gourmet Mediterane Reiscreation auch für die Microwelle. 2 Minuten Garzeit war angegeben und ..... genauso punktgenau wie beim Reis im Kochbeutel von Müller`s Mühle.

Aber das war ja noch nicht alles, auch ein Paket Rote Linsen war dabei, ohne Einweichen in 10 Minuten fertig. Also, ich nicht faul und hab direkt den von meinem Mann geliebten Linsen-Eintopf gemacht.

Das ging so schnell und einfach, alles ohne Einweichen und stundemlangen Kochen und dieser Eintopf war natürlich sofort aufgegessen. Herrlich.

Als ich dann auch noch das Paket mit dem Mais zum Selberpoppen - ja, richtig gehört, steht auch auf dem Paket drauf. Popcorn selber machen ist ja bekanntlich einfach und schnell. Das Mais aber noch lange nicht Mais ist und Popcorn nicht gleich Popcorn, hat mir doch tatsächlich der Mais zum Selberpoppen von Müller`s Mühle beigebracht. Wenn ich noch mal Popcorn mache, dann nur den von Müller`s Mühle.

Zusätzlich erhielt ich noch ein wirklich gutes Rezept und Hinweisbuch von Müller`s Mühle und einen tollen Kugelschreiber dazu.

Vielen Dank an das Team von Müller`s Mühle für diesen eindrucksvollen Produkttest.

Müller`s Mühle - Weil Gutes einfach besser schmeckt. Wie wahr! 

Informationen über Müller`s Mühle und seine Produkte gibt es auf der Seite von Müller`s Mühle direkt. Einfach mal vorbeischaun und sich informieren, wieviel Vielfalt Müller`s Mühle anbietet.

Müller`s Mühle, jetzt auch neu auf Facebook.