Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 11. März 2011

Blend-a-med 3D White - Gewinnspielende

Also ihr lieben Gewinner von meinem Blend-a-med 3D White Gewinnspiel.

11 Kommentatorinnen haben bei meinem Gewinnspiel ihren Kommentar hinterlassen und 10 Kommentatorinnen hatten je eine Tube der Blend-a-med 3D White gewonnen. Nun gibt es halt nur 2 Gewinnerinnen.

Leider haben nach meiner Auslosung nicht alle 10 Kommentatorinnen ihre Adresse an mich weiter gegeben und ich hatte noch geschrieben, bis Donnerstag, dem 10.03.2011 solltet ihr euch gemeldet haben.

Da sich nur "Erdbeerchen" und "nickylea" gemeldet haben und der Termin zur Abgabe der Adressen überschritten ist, werden auch nur "Erdbeerchen" und "nickylea" eine Tube von der Blend-a-med 3D White bekommen.
Nein, Vroenchen hat sich auch gemeldet aber schon vor ein paar Tagen, ich hab sie einfach nur übersehen. Keine Absichtm entschuldige bitte.
Schade, das Interesse war wohl doch nicht so ernst gemeint. Trotzdem - Herzlichen Glückwunsch an "Erdbeerchen" und "nickylea" und "Vroenchen"..

6 Kommentare:

  1. Öhm.... ich hatte mich auch direkt gemeldet..... und Du wolltest doch mit dem abschicken warten, bis ich wieder da bin*grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Also, zur Info,

    VROEs/Vroenchen hatte sich schon als erste gemeldet aber, irgendwie ist sie in meinem E-Mail-Konto untergegangen, hab sie aber noch gefunden. nickylea und erdbeerchen und auch Vroenchen haben sich an die von mir angegebene Zeit gehalten, sich bis Donnerstag den 10.03.2011 zu melden.

    Alle die, die sich nicht gemeldet haben gehaben, sind zu spät. Also bitte keine Adressen mehr schicken.

    Schade, ich hatte mir das anders vorgestellt.
    LG
    elschummi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich glatt was vergessen.

    Nicht nur Erdbeerchen, Nickylea und Vroe`s/Vroenchen's Blog haben sich gemeldet, nein auch Chaosweib war noch dabei. Die letzten 4 Kommentatoren Mandylein, smoon, Melanie und Nicole haben sich auch gemeldet. Die hatte ich vergessen, weil die sich schon am Anfang des Gewinnspiel als einer der ersten 10 Kommentatoren gemeldet hatten und ich die Blend-a-med 3D White schon verschickt hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei *freeeu* und bin hier auch immer fleißig am Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon unterwegs, hoffe es ist Montag da.
    LG
    elschummi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion hatte sie leider verpasst :-(
    Lg ingrid

    AntwortenLöschen