Sonntag, 27. März 2011

Abraham - Der Schinkenspezialist

Philosophie der Tradition und Qualität , der Umwelt und auf EU- geschützte, regionale Erzeugnisse gestützt, und verpflichtet, da gibt es nur einen, der Garant dafür ist. 

Abraham - Der Schinkenspezialist.


Als neugieriger Mensch wollte ich das aber genauer wissen und in Erfahrung brinngen, stimmt das? Oder eher nicht? Jedenfalls waren dies meine Gedanken.

Eine kurze Anfrage meinerseits und einige Tage später erhielt ich ein tolles Probierpaket. Absolut frisch und kühl verpackt.

Im Paket waren 2 mal original feinster, fettarmer,spanischer Serano-Schinken, 2 mal feinster Serano- Mini-Schinken und 2 mal mild würziger, fettarmer Pfefferschinken.
Pfefferschinken für herzhafte Aufläufe, z. B. Karoffel-Blumenkohl auf lauf mit dem mild würzigen Pfefferschinken von Abraham, einfach ein Genuss. Auf für Cordon Bleu gut vorzustellen genauso wie für Rouladen. Den Serano-Schinken oder aud die Serano Mini-Schinken sind tolle Helfer b ei leichten Gerichten, wie z. B. Spargelröllchen. Aber genauso lecker sind die Schinkenspezialitäten von Abraham, wenn man sie nur aufs Brotz legt und herzhaft hineinbeißt.

Egal ob es sich jetzt um klassischen, regionalen, nationalen, internationalen oder Bio-Schinken handelt, bei Abraham finden sich soviele Schinkenspezialitäten, immer frisch, immer Qualitätsgeprüft, lecker und fettarm, da muss man einfach im Online Shop wühlen, geht gar nicht anders.

Alle Infos zum Unternehmen - Abraham - Der Schinkenspezialist -. dem Grundgedanken, sich auf Rohschinken zu speziallisieren, Qualität, Produkte und auch zu vielen Rezepten, sind auf der Website von Abraham.de nachzulesen und im Abraham-Online-Shop, gibts dann die leckeren Schinkenspezialitäten.

Abraham- Der Schinkenspezialist hilft auch der Stiftung Mittagskinder in Hamburg. Dabei geht es um sozial benachteiligte Kinder in Hamburg, denen es ermöglicht werden soll, mindestens einmal täglich, ein warmes Mittagessen zu bekommen und das zollt mir sehr großen Respekt ab denn auf diese Unterstützung sollten viel mehr Firmen eingehen, damit es auch den Kindern unseres Landes an nichts fehlt.

Danke, für diesen wunderbaren Schinken. Mhmmm, der war so richtig lecker.

 Abraham - Der Schinkenspezialist - empfehlenswert gut.