Samstag, 12. März 2011

Beltane - Bio - Eine kulinarische Weltreise

Beltane - eine kulinarische Weltreise in zwei Schritten, patente Kochideen, Bio-Fix Produkte, z. B. Thai Curry - Hähnchen in Kokosnuss-Sauce - aromatisch scharf und viele andere Produkte.

So bin ich bei meiner Suche nach interessanten Produkttest, Shop- Vorstellungen auf die Website von Beltane gekommen.

Als Liebhaber von interessanten Lebensmitteln und vor allen Dingen allen Lebensmitteln, die ein Geschmackserlebnis hervorzaubern, hab ich natürlich bei Beltane nachgefragt, ob es möglich sei, Produkte zu testen.

Sofort und ganz lieb bekam ich dann die Antwort, ob ich bei einem Test lieber Bio-Fix-Produkte oder Grill & Wok Produkte testen wollte und ich schrieb, dass ich gerne beides testen wollte.

Da gibt es jede Art von küchenferigen Marinaden zum Grillen, Braten und Kochen wie z. B. Limette-Oregano Marinade, Chilly-Pepper Marinade und viele, viele kulinarische andere Geschmacksrichtungen oder Bio-Fix Fertiggerichte wie Chicken Kashmir oder Toskana Gemüse.

Ich durfte dann die Masalo Orientale Marinade aus dem Grill & Wok Paket testen und das Beltane Bio-Fix Thai Curry - Hahnchen in Kokosnuss-Sauce - aromatisch - scharf.

Nun ist es aber so, dass ich ja gerne Asiatische Produkte esse und hab mich an die Arbeit gemacht.

Sicherlich sind die Bio-Fix Produkte von Beltane ein Hochgenuss für manchen Gourmet aber leider war mir der Geschmack nicht frisch oder aromatisch genug. Ich hatte vielmehr das Gefühl, auf künstlichen Geschmack zu treffen.

Liebes Beltane-Team, die Produkte finden sicherlich auch reißenden Absatz aber auch wenn ich um einen Produkttest gefragt habe, möchte ich doch auch trotzdem sagen dürfen, mein Fall leider nicht.

Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich bei Beltane, diese Produkte als Probe bekommen zu haben.