Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 29. März 2011

Shatler's Cocktails - Brandnooz Blogger Club


Da bin ich so richtig in Action heute und schon krieg ich eine ganz tolle Mail.

Fast hätt ich das auch noch verpasst. Doch ich bin ja pfiffig und immer für viele Sachen auf einmal zu gebrauchen. *lach*

Du bist 18 und möchtest gerne eines von 100 Shatler's Test-Paketen mit dem Inhalt folgender Dinge? 4 Shatler's Cocktails und ein hochwertiges Eventglas von Shatler's.

Just Shake it! Cocktailvergnügen mal ganz einfach:



Dann bewirb dich bei Brandnooz. Da kannst du jetzt deine Freunde einladen und eine tolle Party machen. Einfach die Cocktails mixen und los geht's.

Du hast dazu auch noch einen eigenen Blog oder eine eigene Website? Dann mach schnell, denn die ersten 100 Blogger, die über die neueste Brandnooz-Aktion bloggt, hat das Glück auch seine Party mit den Shatler's Cocktails und dem tollen Eventglas zu veranstalten.

Sei schnell, kreativ und sei dabei.

Der Versand der Schatler's Pakete findet Anfang Mai statt und ich denke, das wollen doch die meisten von euch, oder?

Shatler's Cocktails - die perfekte Mischung!

Du bist sofort für spontane Cocktail-Parties gerüstet, denn du zauberst ruck zuck die perfektesten, leckersten Getränke mit den Shatler's Cocktail.

Du musst dich nur bis zum 01.04.2011 bei Brandnooz als Produkttester kostenlos registrieren, denn ab dem 01.04.2011 haben 500 Noozies die Chance, ein solch exlusives Paket von Shatler's zu bekommen. Aber nicht so lange warten, sondern sofort und du bist vielleicht dabei.

Du bist es leid, immer wieder die passenden Zutaten zu kaufen oder mühsam eigene Cocktails zu mischen, die kein Mensch mag? Shatler's Cocktails ist das Zauberwort, das Zaubergetränk. Greif zu, bevor es zu spät ist.

Shatler's Cocktails brauchst du nur kurz schütteln, ins exclusive Shatler's Glas zu schütten, dekorieren wie du möchtest und ab geht die Party.

Vielfalt mit Anspruch auf Qualität:

Die Qualität von Shatler's wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.

Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:

Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen