Montag, 28. März 2011

Chocri - Meine Schokolade

Meine Schokolade von Chocri und Ostern, kann man das vergessen?

Nein, natürlich nicht.

Ich durfte jetzt von Chocri - Meine Schokolade testen und wie es nun mal so schön ist, gleich eingepackt in schönen Osterverpackungen.

Einmal den Osterspaziergang von Chocri, aber leider war die schon weggefuttert, so schnell konnte ich gar nicht gucken.

Aber dafür hatte ich ja noch 2 andere leckere Sorten, nämlich den Schlappohrhasen aus Vollmilchschokokade mit Schokohasen und Orangenstückchen und die Kunterbuntschokolade von Chocri, mit Schokolinsen, kleinen winzigen Osterkücken und Apfelstückchen.


Nun war es aber so, dass meine Enkeltochter zu Besuch war und jedem der da war nur ein Stückchen abgab. Sie meinte, jeder darf einmal probieren und den Rest nimmt sie mit nach Hause. Süß, oder?

Egal, Chocri - Meine Schokolade ist bestimmt einen Kauf wert aber da warte ich mit, bis alle aus meiner Familie wieder bei sich zu Hause sind, Sonst krieg ich ja nie was richtig großes davon ab.

Trotzdem, der Slogen von Chocri - Chocri im Mund, da bleibt man gesund, ist schon richtig aber, süchtig macht sie allemal.

Mir hat es sehr gut geschmeckt und mein Dank gilt Chocri dafür, dass ich einmal probieren durfte. Mhmm, lecker kann ich da nur sagen.

Chocri ist auch auf Facebook zu finden und nicht nur auf der Seite Ihres Online-Shops. Schaut vorbei, es lohnt sich und da ist bestimmt für jeden etwas dabei, selbst seine Schokolade individuell kann man selbst kreieren.