Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 30. März 2011

CSN - Küche und Haushalt

Küche und Haushalt.de, einer der Shops von CSN ist wirklich ein tolles Einkaufserlebnis für alle, die noch für Ihren Haushalt fehlende Sachen besorgen müssen.

Ich auch. So hab ich mir ein 6-teiliges Brotzeit-Messerset ausgesucht, um einfach mal scharfe Messer zu haben und nicht um am Esstisch zu sitzen, mein Brot schneiden zu wollen aber nicht kann.

Und was soll ich sagen? Toll, Edelstahl rostfrei mit sehr guten Griffen zum festhalten.
Tja und dann, weil ich immer soviel Ärger mit meiner Muskatnuss-Reibe habe und meist meine Haut damit geschrubbt wird - was ja nicht unbedingt im Essen landen soll, sah ich dort eine Muskatnuss-Mühle und die kaufte ich dann auch.


Doch zunächst suchte ich mal die Möglichkeit, überhaupt eine Muskatnuss dahinein zu bekommen. Aber als praktischer Mensch war das nicht so schwer.

Das macht Spass, endlich dieses ungeliebte, fertig gemahlene Muskatnuss-Pulver im Geschäft zu lassen, keine zerschundenen Hände mehr und alles sauber und einfach.
Küche und Haushalt ist einer der Online-Shops, der wirklich gute, wenn nicht sehr gute innovative Haushalts-Artikel vorweist, die jeder Haushalt braucht.

Pfannen, Töpfe, Geschirr, Besteck, kleine Helfer, die das Leben eben viel, viel einfacher machen.

CSN stores.de ist noch mehr als nur Küche und Haushalt.de, Möbel by CSN, Leuchten by CSN.

Einfach alles in einem und das alles bei CSN stores.de

Schaut einfach mal bei CSN vorbei und ihr werdet fündig. Dort findet sich alles, was das Herz begehrt. Viel Spass beim durchstöbern des CSN stores.de Shops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen