Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 18. März 2011

Alles Vegetarisch

Über einen ganz tollen Tipp bin ich auf der Seite von alles-vegetarisch.de, dem Online-Shop für alle, die gerne Vegetarische Küche bevorzugen gelandet und hab mich da mal umgesehen.

Der Produkt-Katalog ist riesig, da brauch selbst ich noch Zeit, mich da mal umzusehen, denn bei der Vielfalt von Angeboten will ich natürlich erst sehen, was so für mich dort in Frage kommt.

Von Kationsangeboten, Topsellern, Probier- und Sparsets über Fleisch- Wurst- und Fischalternativen ist bei alles-vegetarisch.de alles zu finden, was das Herz eines jeden Vegetariers höher schlagen lässt.

Die Einkaufs- und Bezahlmöglichkeiten sind einfach und übersichtlich gestaltet. Dazu gibt es ein Punkte-Treue-Programm, ein Oster-Spezial und sogar die Vorstellung eines jeweiligen Produkts des Monats.

Achja, ein Gewinnspiel für alle, die dort eingekauft haben gibt es natürlich auch und zwar mit Super- Gewinnen. Natürlich gibt es auch Spar-Aktionen, also alles was wirklich interessant sein kann.

Auch ohne selbst bei alles-vegetarisch.de einzukaufen oder kostenlos Produkte als Produkttesterin bekommen zu haben, spricht mich dieser Online-Shop von alles-vegetarisch.de komplett an.

Wer also jetzt auch Lust hat, dort vorbeizuschauen, findest alles-vegetarisch.de nicht nur beim Online-Shop sondern auch bei Facebook.

Und nun wünsche ich allen, viel Spass beim Einkauf bei alles-vegetarisch.de.Der Nr. 1 Shop für rein pflanzliche Spezialitäten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen