Mittwoch, 30. März 2011

Snowberry Beauty - Natürliche Schönheit aus Neuseeland

Natur, Pflege, Echtheit, Reinheit, Harmonie, alles zusammen eine wunderbare Verbindung der Natur.

Lebendig und Frisch.

Eine wirklich gute Kombination aus allem was die Natur zu bieten hat.

Soraya Hendesi hat sich wirklich seit ihrer Kindheit - sie machte sich schon als Kind ihre Kosmetik aus der reinen Natur - Gedanken über reine und frische Kosmetik, ohne Zusatz von chemischen Stoffen, gemacht. Das Ergebnis ist Snowberry Beauty.

Dazu gehört auch die Snowberry Beauty Plantage auf der nur ausgesuchte Laubbäume angepflanzt sind. Z. B. der wunderschöne, großblättrige "Puka" Baum.

Dieser Baum wuchs völlig isoliert auf einer winzigen, unbewohnten Inselgruppe mit dem Namen "Three Kings"m vor der Nordküste Neuseelands. Um ihn vor der Ausrottung zu bewahren, wurde er auf die Snowberry Plantage gebracht. Wunderbar friedlich und unberührt.

Aus vielen Pflanzen der Natur wurden beste Kosmetikartikel hergestellt und ich durfte einige Produkte testen.

Die Beauty-Produkte waren folgende:

Instant Deep Cleanser,
Smoothing Eye Serum,
Intensive Reneval Face Serum,
Nourishing Lite Day Cream,
Nourishing Rich Day Cream,
Cellular Regeneration Night Cream,
Bright Defence Day Cream No. 3
und
Everyday Medium Sun Protection SPF 15

Nun habe ich einige Tage diese herrlich natürliche Beauty-Creams ausprobiert und kann nur sagen, es juckt nichts, es brennt nichts und dass diese Produkte aus natürlichen Kredenzien hergestellt ist zeigt auch, die Natur hat wesentlich mehr zu bieten als die Chemie.

Ein verbessertes Hautbild, Pigmentflecken verschwinden auf einfachste Weise und ganz begeistert bin ich persönlich vom Intensive Reneval Face Serum. Da merkt man wirklich, wie die Haut gestrafft wird und in Kombination von den feinen natürlichen Tages-Creams und der Cellular Regeneration Night Cream hat man nach ein paar Tagen so richtig Freude, sich selbst im Spiegel wieder sehen zu wollen.

Snowberry Beauty - Natürliche Schönheit aus Neuseeland - wirklich toll.

Mein Dank gilt Snowberry Beauty, dass ich diese Möglichkeit haben durfte, natürliche und gesunde Kosmetik ausprobieren zu können und sich auch auf natürliche Weise zu pflegen und dabei die Umwelt zu schonen.