Donnerstag, 24. März 2011

Ombio - logisch

evtl. bitte anklicken
Auf meiner Suche im Internet nach neuen interessanten Lebens- mitteln bin ich doch tatsächlich auf einen Bio Markt aufmerksam geworden.

Wie heißt es da so schön? Bei uns kommt nur Bio in die Kiste.

Natürlich bin ich neugierig geworden und schaute mich mal bei OmBio um.

Bio-Feinkost, frisches Obst und Gemüse, Produkte zum Backen, Kochen, ja sogar Bio-Brotaufstriche, selbst Gluten- und Lactosefreie Produkte finden sich imOmBio Bio Markt. Übersichtlich und leicht verständlich.

Selbst die Hersteller der Bio-Produkte im OmBio Bio Markt werden genau aufgeführt und es bleiben selbst bei richtig intensiver Suche keine Fragen offen.

Ob Produkte, Hersteller oder Wissenswertes über Bio-Produkte, es finden sich auch jede Menge Informationen zum Bio Markt von OmBio. Die Preise sind für meine Begriffe klein und laden so richtig zum Kauf im OmBio Bio Markt ein.

Die Preise niedrig, Bezahlmöglichkeit vielfältig über PayPal, Visa und mehr. Versandkostenfreie Lieferung & Bio sind schon ab 49,99 Euro möglich.

Auch bei Facebook ist der Bio Markt OmBio vertreten. Schaut vorbei, es lohnt sich wirklich.