Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 30. März 2011

Ombio - logisch

evtl. anklicken
So hab ich vor 6 Tagen auf meinem Blog berichtet.

Dort habe ich ja erzählt, dass ich auf den Ombio.de Online-Shop gestoßen bin und war total überrascht, dass es so viele Bio-Produkte überhaupt gibt.

Natürlich dachte ich - das muss ich einfach ausprobieren und machte mich sofort daran, eine Verbindung zwischen dem Ombio-Bio-Shop und mir herzustellen.

Nun habe ich doch tatsächlich - und damit hab ich gar nicht gerechnet - ein riesiges Paket voll mit Bio Lebensmitteln aus dem Ombio.de Online-Shop erhalten.

Da war soviel drin, ich hab erstmal mit 2 anderen geteilt, das konnte ich unmöglich alles alleine testen.

So sah das Paket aus, innen und außen. Im Paket vom Ombio-Bio-Online-Shop war dann drin:

Bio Backoplaten, die mit dem Biss aus dem Hause Hoch aus Miltenberg, deren Tradition schon 1793 begann,

If you care Bio Backpapierblätter, 100 % unbegleicht,

Bio Pana Cotta, Mediteraner Dessert-Klassiker aus Italien,

Mousse au Chokolat aus aromatischen Kakao,

Makrelenfilets in Tomatensoße,

Anchoviesfilets in natürlichem Olivenöl,

Bio Trockenbackhefe ohne Emugaltoren,

Je 1 mal roter und weißer Tortenguss, hergestellt aus natürlichem Pflanzenfett,

1 3-erPaket Bio Sahne stark, auch aus natürlichem Pflanzenfett, ähnlich wie der normale Sahnesteif,

1 mal 250 g Handgemachte Bandnudeln mit Basilikum, eine Delikatesse aus Siebenbürgen und ohne Ei, eine Tradition aus dem Hause Diemrich, deren Tradition 1269 begann,

1 mal 250 g Thomas & Friends Pasta Shapes Nudeln, rein pflanzlich,

1 mal 500 g Scooby Doo Tricolor Pasta Plates,

 1 Paket von 150 g Dinkelkekse, ohne Ei und Milch, nur mit Honig gebacken,

1 Paket von 150 g Schokodinkelkekse genauso nur mit Honig gebacken,

Je 75 g Himbeer und Kirsch-Bananen Bonbons aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Dazu gab es noch ein Päckchen mit 10 verschiedenen Zucker und Salzkreationen wie die Kategorien zeigen.

Unter der Rubrik Zuckerkonfetty gab es folgendes

Amors Pfeil, Zitronengarten, Cranberry, Duftende Backstube und Wolke sieben und

unter der Kategorie Salz Spezialitäten gab es dann Hot Chilly, Steak-bzw - Grillsalz, Vesuvo, Wildkräuter, Rosmarin-Orange und Hibiskus-Salz.

Da hab ich eine Menge zum ausprobieren und darüber zu berichten.

Nun möchte ich mich erstmal beim Ombio-Bio-Onlineshop bedanken. Ich war völlig überrascht und überwältigt. Einfach toll. Achja, bevor ich es vergesse, Ombio-Bio gibt es auch auf Facebook. Schaut einfach mal, was es da so alles gibt.

1 Kommentar:

  1. Tolles Paket und wenn unerwartet - noch besser!
    Viel Spaß beim ausprobieren.

    AntwortenLöschen