Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Sonntag, 20. März 2011

Allergikerhimmel

Für Allergiker wärmstens empfohlen, allergikerhimmel.de.

Lebensmittel ohne Fruktose-Zusätze wie z. B. Backwaren und Fix und Fertig-Produkte, Lacktose wie Brotaufstriche, Süßigkeiten, ohne gleich alles aufzuzählen, was allergikerhimmel.de in seinem breitgefächertem Sortiment an Lebensmitteln zu bieten hat.

Aber nicht nur ohne Fruktose-Zusätze und Laktosefrei sondern auch Glutenfrei.

Allergikerhimmel bietet auch reine Naturkosmetik wie z. B. Singer Kosmetik und andere Beautyprodukte an.

Ein Paradies für Allergiker, da braucht keiner mehr nach geeigneten Produkten suchen sondern geht einfach auf die Seite des Online-Shops allergikerhimmel.de und findet auf Anhieb was gesucht wird. Da bleiben keine Wünsche offen.

Selbst Markenprodukte bietet allergikerhimmel.de zu günstigen Preisen und lässt die Herzen eines jeden Allergikers aufgehen.

Ich durfte vor kurzem die Sojalade Crisp von Allergikerhimmel probieren. 

Sojalade Crisp - 100g - Milchfreie Schokolade mit knusprigen Stückchen. Für Schokoladeentwöhnte Menschen eine besondere Leckerei als Alternative zu normaler Schokolade.

Hefe-, Milcheiweiß-, Milchfrei uvm. Doch wenn man die Sojalade probiert, merkt man davon nichts.

Mir hat die Sojalade nicht so gut geschmeckt - aber ich hatte auch nicht richtig Gelegenheit, die Sojalade mit Crisp ausgiebig zu testen. Eine kleine Ecke konnte ich so gerade noch für mich abbrechen und dann? Ja dann war sie weg.

Mein Mann stand schon wieder parat und hatte sich die Sojalade mit Crisp schon wieder gemoppst und meinte, da kann man Schokolade genießen ohne darüber nachzudenken, ob vielleicht wieder eine Allergie zum Vorschein kommt oder nicht. Auch mit lactosefreien Torten zum Kaffee oder zu Geselligkeiten sollte es kein Überlegen oder Suchen mehr geben denn Allergikerhimmel ist Partner von Torten-Service. Einfach mal zu allergikerhimmel.de und gut is.

Meinem Mann hat es so richtig gut geschmeckt.

Informationen zum Online-Shop allergikerhimmel.de gibt es nicht nur beim Online-Shop, bei dem jedes einzelne Produkt in allen Details beschrieben wird sondern auch bei Facebook kann man Freundin von allergikerhimmel.de werden..

So kann man als Allergiker nichts mehr falsch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen