Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 19. März 2011

Futterland - Der Online-Shop für alle Haus- und Stalltiere

Egal ob Futter, Näpfe, Spielsachen, Bücher, Accessoires uvm. alles was man so braucht um seine Lieblinge zu verwöhnen.

Nicht lange suchen sondern bei Futterland nachsehen und man wird fündig.

Ohne Risiko, Versandkosten ohne Anmeldung, einfach leicht verständlich und übersichtlich, dass ist futterland.de.

Ein Produkt-Paket, dass ich mir mit Gutschein zum Testen aussuchen durfte beinhaltete eine ganze Menge.

1 X Happy Dog Sano Croq N - Diät-Alleinfutter, zur Unterstützung für Nieren, Leber und Herz. Da mein Hund schon fast 9 Jahre alt ist, genau dass was in diesem Alter selbst als Vorsorge genommen werden kann.

1 X Happy Docg supreme Toskana - ideal für Hunde mit niedrigem Energiebedarf mit wenig Fett, mit Lamm, Lachs und naurbelassenem Olivenöl, ausgesuchten Mittelmeerkräutern und dem Trester von Roweintrauben.

1 X ein Paket Greenies Snack Multipack Teenies - smarte Zahnpflege - muss ja auch sein, oder?
evtl. bitte anklicken

1 X ein Paket Frolic Minis - mit frischem Fleisch, gesundem Gemüse und wertvollem Getreide, Wertvolle Ballaststoffe zur Unterstützung einer gesunden Verdauung. Die richtige Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen.

2 X 3er Pakete Frolic Kausticks mit Wild-Geschmack, muss ja auch was zum Naschen da sein, wenn es mal wieder ansteht, die Belohnung.


Tja und dann? Dann war ich überrascht. Zusätzlich hat futterland.de noch eine Überraschung ins Paket gesteckt, eine für meinen Hund und dann noch eine Kleinigkeit für mich - nehm ich jedenfalls an, denn meinem Hund kann ich das ja wohl nicht geben, oder?

Und was war die kleine Überraschung für mich? Eine kleine Tüte Haribo Goldbeeren. Die Überraschung für meine Trixi - Cracker Jacks, Hundekuchen in Knochenform.

Damit hatte ich nun nicht mit gerechnet, ist doch Futterland ein Online-Shop für Tiere und nicht für deren Besitzer. Lecker liebes Futterland-Team.

Natürlich gibt es von Futterland nicht nur den Online-Shop nein, futterland.de gibt es auch bei Facebook und Twitter.

Was ich noch vergessen hab zu schreiben, die Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten sowie der schnelle Versand sind wirklich gut, hab ich selbst festgestellt.

Also, wer seinem geliebten Haustier eine Freude machen, verwöhnen und versorgen möchte, schaut einfach bei futterland.de nach.

1 Kommentar: