Montag, 14. März 2011

SHOCKWAVES - DER STYLE

Bitte anklicken.
Du willst top sein? Du brauchst dafür einen neuen Style, die Haare sollen liegen und nicht fliegen?

Das hab ich mir so gedacht. Denn nichts hat bisher geholfen, meine viel zu feinen Haare in eine vernünftige Frisur zu bringen und die dann noch hält. Also dachte ich mir, ich frag dann doch mal bei Shockwaves von Wella nach – natürlich immer meine furchterregenden Frisuren im Blick – ob ich nicht mal – bin ja auch Testerin – einige Produkte der Shockwaves Linie testen durfte.

Und das tollste, ich hab tatsächlich, Power Volume Mousse, Power Hold Lack und Extra Strong Wet Look Gel bekommen. Da war ich aber baff. Kein Verkleben, kein Ausbürsten, kein Auswaschen nötig, nur einfach die Haare Stylen und das war’s.

Ich also sofort ans Werk, Haare waschen und dann zunächst das Shockwaves Power Volume Mousse in meine Haare einmassiert, Haare frisiert und einzelne Haarsträhnen mit dem tollen Shockwaves Extra Strong Wet Look Gel behandelt. Nach reiflicher Überlegung dann zunächst den Kopf nach unten gesteckt und mit dem tollen Shockwaves Power Hold Lack besprüht.

Klasse, so toll hab ich meine Haare noch nie hinbekommen und war dann wirklich neugierig, wie lange dieser Halt dauerte. Ich kann nur sagen, bei meinen so feinen Haaren lagen die Haare für 6 Stunden fest und sind nicht verfilzt, ich konnte trotzdem Kämmen, den Kopf in den Wind stecken und die Frisur lag toll.

Zur Info, ich habe superfeine und dünne Haare aber jede Menge davon. Immer strähnig, strohig und immer so trocken, dass die abgebrochen sind.

Shockwaves von Wella ist die Innovation für wirklich guten Style, tolle Frisuren mit dauerhaftem Halt. Shockwaves von Wella zeigte mir, dass es doch möglich ist, solche Haare wie ich sie habe zu stylen und dann noch stundenlangen Halt geben und auszusehen als käme man vom Friseur.

Das war mal eine überraschend tolle Erfahrung, die ich dank Shockwaves von Wella erfahren durfte.

Achja, in meiner hellen Freude hätte ich jetzt fast vergessen zu erwähnen, dass Shockwaves auf seiner Website alles rund ums Thema stylen und ganz interessante Themen rund ums stylen zeigt. Schaut mal vorbei, es wird euch begeistern.
 
Dazu gibts Shockwaves auch auf Facebook und Twitter. Für alle, die mehr wollen. Shockwaves bietet zudem auch Gewinnspiele und andere Aktionen. Tja und auch YouTube könnt ihr, wenn ihr wollt, ansehen, wie es so geht mit Shockwaves und einer super Frisur. Viel Spass dabei.