Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Sonntag, 6. März 2011

Blend-a-med 3D White Gewinnspiel

Na jetzt ist es soweit.

Das von mir veranstaltete Gewinnspiel Blend-a-med 3D White-Gewinnspiel ist beendet.

Bis 04. März hattet ihr die Möglichkeit, einen Kommentar abzugeben. Jetzt stehen die Gewinner fest.


Die Gewinner sind:

Chaosweib
bollyrani
geizabc
Erdbeerchen
nickylea
Vro'es Vroenchen
Mandylein
Melanie
smoon
Nicole.

Bitte seid doch so lieb und schickt mir eine E-Mail an elschummi7@hotmail.de mit eurer Adresse, damit ich so schnell als möglich die gewonnene Blend-a-med 3D White an euch schicken kann. Bis Donnerstag den 10.03.2011 solltet ihr euch melden, damit ich Freitag eure Gewinne auf den Weg bringen kann. Hatte ich gestern schon bei Facebook gepostet.

Vielen lieben Dank für eure Mühe.

Liebe Grüsse
Elke
-alias- elschummi

3 Kommentare: