Sonntag, 18. April 2010

Blaue holländische Iris.

Nachdem es mit meinen Asiatischen Lilien nicht klappte, versuchte ich mich an der Holländischen blauen Iris.

Dieser Erfolg ist nicht ausgeblieben, zu meiner Freude. Die Iris pflanzte ich vor ca. 2 Wochen ein und habe heute schon den Erfolg von fast 10 cm langen Pflanzen. Ich bin mir sicher, die werden, was sie sollen, nämlich in kurzer Zeit blühen und dann werde ich diese Bilder hier präsentieren.
Genau wie die Asiatischen Lillien war der Japanische Blumensamen auch kein besonderer Erfolg. Es haben sich keine besonderen Änderungen gezeigt.

Da ich aber ein positiv denkender Mensch bin, hoffe ich bald auf meine Asiatischen Lilien und die Japanischen Pflanen, vielleicht brauchen sie ja noch einige Zeit, um zu blühen. Bleibt also abzuwarten und zu hoffen.