Donnerstag, 22. April 2010

Sie blühen, was das Zeug hält

Seramis und Orchideen sind eine tolle Kombination.

Seit Beginn des Projektes Seramis für deine Orchideen - einem Whisprs-Projekt - bin ich jeden Tag mehr davon überzeugt, dass normale Blumenerde im Geschäft bleiben soll.

Jedenfalls für mich, denn ich werde mir nur noch Seramis kaufen. Es mach Spaß, weniger Arbeit und die Erfolge sind das Beste.

Mit einigen meiner Freundinnen habe ich auch gesprochen. Sie machen wahrscheinlich etwas falsch. Denn im Gegensatz zu meinen Orchideen, haben die meisten das Feedback gegeben, die Orchideen hätten alle Blüten verloren.

Meine Orchideen blühen nach wie vor und das noch richtig bunt und farbenfroh. Manchmal glaube ich sogar, die Orchideen nicken mir aus Dankbarkeit zu. Doch dies gebe ich hier an Seramis und Whisprs zurück. Denn ohne meine Projektteilnahme hätte ich ja nichts von Seramis gewusst.