Donnerstag, 22. April 2010

Himbeer, Brombeer, Efeu

Meine Erfolge mit den Himbeer, Brombeer und Efeu-Planzen haben mich wirklich überrascht.

Zunächst dachte ich ja, ich sollte die Finger davon lassen aber seit Seramis im Februar zu mir kam, ging es stetig bergauf. Die Pflanzen habe ich nun schon seit dem Frühjahr 2009 und nichts hat sich seitdem geändert. Daher ging ich davon aus, dass das nichts mehr wird.

Aber, Seramis hat mich überzeugt, in allen Bereichen und deshalb werde ich in Zukunft nur noch Seramis-Tongranulat für meine Pflanzen kaufen. Was anderes kommt mir nicht mehr an meine Blumen.

Ich danke Whisprs und auch Seramis dafür, dass ich bei dem Projekt Seramis für deine Pflanzen dabei sein darf und durft.

Seramis macht viel weniger Arbeit und so gut wie keinen Schmutz und dann die Erfolge, die man sieht, ist die Sahnehaube auf Seramis-Tongranulat. Klasse.