Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 24. April 2010

The Spirit of GEORGIA Peach Limette

Hier muss ich mal erzählen, was ich probieren durfte.
Bei brandnooz gab es vor kurzem die Möglichkeit, eine Flasche TheThe Spirit of GEORGIA Peach Limette Spirit of GEORGIA Peach Limette zu gewinnen und zu testen. Ich war eine der Gewinnerinnen des brandnooz des Monats und hab mich riesig gefreut.

Gestern endlich kam sie an und was soll ich sagen? Einfach super.

Der Geschmack ist wirklich toll. Nicht zu süss und nicht zu sauer. Nicht zuviel Pfirsich oder Limetten-Geschmack. Einfach eine tolle Mischung. Die Meinung meines Mannes, meiner Kinder und Freunde war begeistert. Alle sagten, spritzig, fruchtig und löscht den Durst besser als jedes andere Getränk.

The Spirit of GEORGIA Peach Limette werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Für den Sommer und für Partys hervorragend geeignet.

Ich möchte mich deshalb auch noch bei brandnooz bedanken, denn ohne brandnooz hätte ich wahrscheinlich den Whow-Effekt verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen