Donnerstag, 23. September 2010

Das neue iChoc-Gewinnspiel auf Facebook

Der Brandnooz-Blogger-Club stellt euch hier das neue IChoc-Gewinnspiel auf Facebook vor.

An alle Leser meines Blogs und an die, die selbst bloggen, kommt vorbei in den Brandnooz-Blogger-Club. Registriert euch kostenlos und macht an kostenlosen Aktionen mit. Wenn ihr noch nicht bloggt oder Mitglied seid, erfahrt ihr nie, was es alles für spannende Aktionen gibt.

Zum Beispiel veranstaltet der Sponsor iChoc auf Facebook ein neues Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel beginnt am 29.09.2010 und am 06.10.2010 wird dann der Gewinner gegen 12:00 Uhr aus dem Lostopf gezogen.

Natürlich darf jeder auch vorher noch üben aber der High-Score am 06.10.2010 sollte nicht der gleiche wie am 29.09.2010 sein, damit es nicht langweilig wird.

Na dann, alle Leser, Blogger und Interessierte, ran an das neue iChoc-Gewinnspiel bei Facebook. Zu gewinnen gibt es richtig tolle Dinge. Z. B.,

der Gewinner mit dem höchsten High-Score bekommt einen supertollen Kopfhörer und eine iChoc-Metallbox. Natürlich werdet ihr gefragt, von welchem Blogger ihr von dem Gewinnspiel erfahren habt und ich hoffe, dass ihr meinen Namen - elschummi- oder Elke Behrendt bei Facebook - angeben werdet. Das wär ne ganz tolle Sache. Na seht einfach mal selbst bei der Seite von iChoc auf Facebook nach.


Wer die iChoc Schokolade gerne kaufen möchte, für den gibt es die Möglichkeit bei VIVIANI vorbeizuschauen und sich da mit der iChoc-Schokode einzudecken.

Wer die iChoc-Schokolade erst einmal testen möchte, Gratisproben für Produkttester gibt`s bei Brandnooz.de  Einfach vorbeischauen und mitmachen. Immer einer der Ersten sein, der kostenlos Produkte testen darf und sich dem Brandnooz-Team anschließt.

Ich kann euch sagen, es macht riesigen Spass.