Mittwoch, 29. September 2010

Santaverde - Naturkosmetik

Am 16. September berichtete ich hier auf meinem Blog von der Naturkosmetik-Serie SANTAVERDE, die ich im Rahmen eines 123.präsent-Projektes testen durfte.

SANTAVERDE zieht schnell ein, fettet überhaupt nicht nach und zeigt sehr schnell, wie die Haut samtener, feiner und glatter wird.

Leider habe ich diese SANTAVERDE-Creme nicht vertragen. Meine Haut junkte und brannte und daher habe ich geschrieben, dass es wahrscheinlich an dem AloeVera Pflanzenextrakt liegen könnte.

Auf Grund meines Beitrages meldete sich jemand vom SANTAVERDE-Team und meinte, es könnte vielleicht auch an den ätherischen Ölen als an AloeVera liegen und ob ich diese Creme einmal ohne diese Öle ausprobieren wolle.

Natürlich war mein Interesse an der SANTAVERDE-Creme riesig. Lange habe ich keine Creme mehr gesehen, die diesen sofort sichtbaren Effekt auf der Haut erzeugt.

Leider kann ich diese Gesichtscreme nicht benutzen, denn wie ich vermutet habe, liegt es wirklich an dem AloeVera-Pflanzenextrakt, aus dem die Creme besteht und nicht die ätherischen Öle.

Trotzdem kann ich jedem empfehlen, diese SANTAVERDE-Naturkosmetik aus reinem AloeVera-Pflanzenextrakt einmal auszuprobieren. Es lohnt sich in jedem Fall. Denn wer diese Creme verträgt wird sich wirklich überlegen, noch einmal die Gesichtscreme zu wechseln. Der Effekt den eine Creme eigentlich haben sollte ist wirklich sofort sichtbar und das ist wunderbar.

Eine Freundin wird diese Creme für mich testen und dann darüber berichten und natürlich sind 123 präsent und Santaverde-Naturkosmetik die Ersten, die darüber lesen werden. Den Link zum Blog meiner Freundin werde ich hier dann setzen.

Trotzdem gilt mein Dank vor allen Dingen SANTAVERDE für den Versuch, auch die SANTAVERDE-Gesichtscreme ohne ätherische Öle von mir testen zu lassen und 123 präsent dafür, mich bei diesem wunderbaren Test teilhaben zu lassen.

Warum ich dennoch positiv über die Gesichtscreme von SANTAVERDE-Naturkosmetik berichte? Ganz einfach! Würde ich diese Gesichtscreme vertragen, ich wäre begeistert, denn so schnell, so fein, so duftend und so angenehm auf der Haut habe, ich schon lange keine Creme mehr gehabt.