Donnerstag, 9. September 2010

For me und Pantene Pro V Aqua Light

für feines bis normales Haar.

Mit etwas Verspätung möchte ich hier von einem neuen Projekt berichten, zu dem ich von For me ausgesucht wurde, als einer der 1. das neue Pantene Pro V Aqua Light für feines bis normales Haar zu testen.

Es war ein riesiges, schweres Paket, dass mir geliefert wurde. Der Inhalt war überragend.

Je eine große Flasche Aqua Light Shampoo für feines bis normales Haar,
1 Flasche Aqua Pflegespülung,
und 1 Flasche 2-Phasen-Pflegespülung.

Aber, wenn es nur das wäre, jede Menge Proben zum weitergeben an Freunde, Verwandte, Familie, Arbeitskollegen, Nachbarn usw. Klasse. Das schöne daran ist, dass Forschungskarten dabei sind, die man gleich mitverteilen kann. Auf diesen Forschungskarten sind Codes angegeben, mit denen man online eine kurze Umfrage ausfüllen kann. Diese Forschungskarten sind dafür da, weitergegeben zu werden, damit sich viele Leute an dieser Aktion beteiligen können.

So ist es möglich, die Forschungskette für Pantene Pro V Aqua Light zu vergrößern und und einem breiten Publikum vorgestellt werden kann. Eine klasse Aktion.

Pantene Pro V Aqua Light, für schwerelose Pflege gezielt für feines bis normales Haar. Ganz besonders für Menschen mit dünnen, feinem Haar, die immer schon die perfekte Pflege für ihr Haar gesucht haben. Hier ist die Möglichkeit, dieses zu erleben.

Über meine Erfahrung mit Pantene Pro V Aqua Light werde ich hier demnächst berichten und meine Erfahrungen kundtun.

Damit die Forschungskette auch wirklich größer wird und ja nicht jeder in den Genuss dieses Shampoos von Pantene Pro V Aqua Light kommt, schreibe ich hier für alle die gerne mitmachen wollen alle Codes auf, die auf den Forschungskarten stehen. Zur Belohnung werden unter denen, die mitmachen wollen, pro Umfrage-Code 3 Amazongutscheine im Wert von 50 Euro verlost. Also, mitmachen lohnt sich.

Auf der Seite von http://www.ifmpro.de/ folgende Codes eingeben:


       jastou-pqp-phe     jastou-pqa-sie     jastou-pqb-tho     jastou-pqk-wup    

jastou-pqn-wum    jastou-pqq-kon  jastou-pqc-cra     jastou-pqg-clo

jastou-pqh-kea     jastou-pqz-wai    jastou-pqm-tia     jastou-pql-phi


Die Codes kann jeder einmal benutzen und dann an den nächsten, der an dieser Umfrage teilnehmen möchte, weitergeben. So wird die Forschungskette größer. Danke für's Mitmachen.

Viel Spass bei der kurzen Umfrage und viel Glück für alle, einen dieser begehrten Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro zu gewinnen.