Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 25. September 2010

Vichy erleben - Normaderm Tri Activ

Nach 7 Tagen Anwendung von Vichy Normaderm Tri-Activ muss ich hier mal einen Eindruck abgeben.



Das Versprechen war:

Reduziert Hautunreinheiten, gibt der Haut einen mattierenden Effekt und sorgt für eine 24-stündige Feuchtigkeitversorgung.

Zu  Hautunreinheiten kann ich leider nichts sagen, weil ich so etwas nicht habe. Aber den mattierenden Effekt und die 24 Stunden Feuchtigkeitsversorgung find ich super.

Ich kann hier zu diesen Aspekten nur 5 Sterne vergeben, denn es ist wirklich so, wie von Vichy angegeben.

Vichy erleben ist hier wirklich noch untertrieben.

Vichy Normaderm Tri-Activ zieht unheimlich schnell in die Gesichtshaut ein und verleiht einen wirklich erfrischenden Teint. Der Duft ist wunderbar und angenehm, die Handhabung von Normaderm Tri-Activ ist richtig einfach. Nach der morgendlichen und abendlichen Gesichtsreinigung Normaderm Tri-Activ aufgetragen, verleiht zumindest mir ein wunderbares Hautgefühl und ich fühl mich richtig wohl. Kein Jucken, kein Kratzen, kein Brennen, einfach nur frisch und wohltuend. Ich bin begeistert.

1 Kommentar: