Donnerstag, 16. September 2010

SANTAVERDE Naturkosmetik

Bei 1 2 3 present habe ich eine Zusage für den Produkttest mit einer neuartigen Gesichtspflege-Creme erhalten und am Dienstag kam dann mein Paket an.

Natürlich habe ich sofort das Paket ausgepackt und fand eine auf Naturbasis hergestellte Gesichtcreme mit Aloe Vera Pflanzenextrakt.

Wunderbar, sehr ergiebig und sie duftet sehr schön. Dabei lag natürlich ein kleines Heft mit den Hinweisen zu Santaverde, nätürlichen Inhaltsstoffen und auch die Erklärung über die Wirksamkeit dieser Creme.

Santaverde baut seit über 20 Jahren auf einer Finka in Andalusien Aloe Vera Pflanzen steng biologisch an und stellen daraus reinste Naturkosmetik her.

Diese hergestellte Kosmetik besteht zu 100 % aus natürlichen Pflanzen, 0 % Wasser und Aloe Vera Pflanzenextrakt. Besser kann eine Kosmetik nicht sein. Ohne chemische Zusätze ein wahres Muss.

Die Gesichtscreme von Santaverde habe ich zunächst auf meinem Handrücken ausprobiert und muss sagen, sie ist wirklich ergiebig und verfeinert die Haut so sehr, dass man dabei zuschauen kann.

Warum habe ich diese Gesichtscreme zunächst auf meinem Handrücken ausprobiert? Ganz einfach! Ich vertrage nicht jede Creme und daher mache ich den Test mit jeder Creme, so auch mit der Creme von Santaverde.

Leider muss ich gestehen, dass ich diese Santaverde Gesichtscreme nicht vertrage. Meine Haut brennt und juckt und natürlich werde ich die Creme nicht für mein Gesicht nehmen. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber vielleicht vertrage ich kein Aloe Vera und deshalb werde ich diese Creme weitergeben in der Hoffnung, ein Feedback zu bekommen, dass ich dann sofort mitteilen werde.

Trotzdem möchte ich mich hier noch bei 123 present bedanken, die mir ermöglicht haben, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Allerdings auch bei Santaverde Naturkosmetik

Ich selbst vertrage diese Gesichtscreme zwar nicht aber wer Aloe Vera kennt und verträgt, dem kann ich diese Gesichtscreme von Santaverde nur wärmstens empfehlen. Sie werden sehen, wie sich ihr Hautbild zum besseren verändert und das in kurzer Zeit.