Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 10. September 2010

Meine Gewinne bei Brandnooz

Hier möchte ich einmal kundtun, dass ich vor längerer Zeit für meine Arbeit mit brandnooz.de als Noozie, diese schönen Sachen bekommen habe.

Dazu gehören 2 Flaschen Bauer Obstsaft und 2 Flaschen von The Spirit of Georgia Peach Limette.

Diese beiden Gewinne waren zwar sehr lange unterwegs, doch zu meinem Geburtstag im August, haben sie es leider nicht geschafft. Sie kamen einige Tage später hier an und trotzdem hab ich mich gefreut.

Konnte ich doch diese Getränke dann für mich verwenden und brauchte keinem was abzugeben.

Ich möchte mich hier bei brandnooz einmal richtig für diese tollen Getränke bedanken und sende http://www.brandnooz.de/ mal einen wunderschönen und auch leckeren Gruss.

Das war toll von euch, auch wenn es nicht zu meinem Geburtstag gereicht hat. Ihr habt es versucht, für mich das wichtigste überhaupt.
Danke brandnooz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen