Freitag, 3. September 2010

Die Krüger Codeaktion

Ich denke schon, dass jeder schon mal etwas von „Krüger“ gehört hat. Cappuccino? Kaffee?

Heute bekam ich von „Krüger“ eine E-Mail. Richtig nett verpackt, mit dem Hinweis auf eine neue Codeaktion von „Krüger. Nun bin ich ja ein neugieriger Mensch (man muss ja im Leben immer viel lernen) und habe mal sofort bei „Krüger“ nachgesehen. Einfach eine schöne Sache.

Wer „Krüger“ kennt, kennt auch „Gisela“, die die immer sagt:“Ich möchte das nicht“. Und „Gisela“, über die habe ich immer schon lächeln müssen. Die find ich richtig gut. Da hat „Hape“ ja mal ne tolle Idee gehabt.

Wer möchte, kann die neue Seite von Krüger besuchen und tolle Preise gewinnen. Es handelt sich dabei um eine neue Code-Aktion.

Ich wünsche mal allen, die „Krüger“ und auch „Gisela“ besuchen möchten, viel Glück und recht viel Spaß.