Dienstag, 5. Oktober 2010

Pantene Pro-V Aqua Light

Am 09. September habe ich schon einmal über das Projekt von For me und Pantene Pro-V Aqua Light berichtet. Aber nun möchte ich auch meinen Eindruck und den von allen meinen Freunden hier kundtun.

Pantene Pro-V Aqua Light ist ein wunderbares Pflegeprogramm für sehr feines bis normales Haar.

Beim Haarewaschen mit Pantene Pro-V Aqua Light bekommt man schon einen tollen Eindruck, wie schön die Haare nach dem Waschen sind und wie frisch sich die Kopfhaut anfühlt. Frisch und sauber, so sollte es sein und bei Pantene Pro-V Aqua Light ist es auch so.

Das Frischegefühl der Kopfhaut wird noch durch die Haarspülung verbessert. Das Haar ist wirklich kräftig und hat zusätzlich Volumen. Es ist super weich und hat trotzdem Fülle und Kraft.

Das zusätzliche Pflegespray gibt dem Haar dabei einen tollen Glanz und der Duft, einfach nicht zu übertreffen.

Für meine Haare habe ich noch kein Shampoo gefunden, dass so wie Pantene Pro-V Aqua Light ist. Kein Ärger mehr mit herumfliegenden Haaren, Verklebung oder Haarausfall, weil man so schwer durch die Haare kämmen kann. Nein, Pantene Pro-V Aqua Light hat meine Freunde und mich überzeugt.

Mit der Frische des Duftes und dem Kopf- und Haargefühl kann ich sagen, gibt es kein besseres Pflegesystem als das von Pantene Pro-V Apua Light.