Freitag, 22. Oktober 2010

Tschibo und Lisa`s Freundeskreis

Toll,  ich darf gerade bei einem neuen Projekt von Lisa`s Freundeskreis mitmachen. Tchibo`s Caffé Crema und Expresso . Das mach richtig Spass und ich trinke laufend im Moment Caffé Crema und Espresso abwechselnd. Klasse kann ich da nur sagen, so lecker und cremig oder stark und schwarz. Einfach ein ganz toller Genuss, den ich dank Lisa und Tchibo haben darf.

Wunderbar geeignet für Latte Macciato und viele andere Getränke und ich bin hin und weg. So begeistert bin ich von Tchibo-Kaffee.

Zunächst bekam ich ja mein Paket und darin war eine ganze Menge drin, z. B.

500 g Espresso Sizillianer Art,
500 g Caffé Crema Vollmundiger Genuß und
2 X 250 g Caffé Crema Vollmundiger Genuß zum Weitergeben.
Dazu noch ein toller Informationsflyer, 1 mal die Zeitschrift Lisa für mich und 1 Zeitschrift Lisa zum Weitergeben.

Wahnsinn. Natürlich hab ich sofort die 2 Pakete a 250 g. an eine Freundin und eine Schwester weitergegeben und muss erstmal nachfragen, wie es bei ihnen denn war, den leckeren Caffé Crema zu probieren und was sie damit gemacht haben.

Ich hab erstmal den Expresso Sizillianer Art probiert und danach hab ich dann einen Latte gemacht. Den wollte mein Mann mir schon stibitzen aber das wollte ich dann doch lieber nicht und hab ihm einen eigenen gemacht. *lach* Ich geb ihm doch nicht meinen. Das hat so richtig Spaß gemacht.

Als ich dann noch den wöchentlichen Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen gemacht habe, war richtig Freude bei meinen Freundinnen da. Das erste wonach sie gefragt haben war, hast du einen neuen Kaffee? Der ist aber lecker. Was ist das für einer? Nach meiner Aufklärung hab ich dann doch etwas von den Kaffeebohnen abgefüllt und jedem die Möglichkeit gegeben, zu Hause mal zu testen. Auf das Feedback warte ich noch, das werd ich beim nächsten Kaffeeklatsch dann wohl erfahren.

Weil mir Caffé Crema und Espresso so gut schmecken, hab ich ihn nicht nur schon gekauft sondern auch mal nach Informationen gesucht, die Tchibo betreffen. Denn ich wollte wissen, was macht den Tchibo-Kaffee so besonders. Bei meiner Suche bin ich dann auf ein Video bei YouTube gestoßen, dass genauere Informationen zum Anbau und Einkauf von Tchibo-Kaffe erklärt. Hier ist das Video.



Na und jetzt, bis dass ich mein Feedback bekomme, genieße ich einfach meinen Latte und meinen Espresso.

Mhmmm, einfach nur lecker und so genußvoll, mehr kann ich im Moment nicht sagen außer, holt euch Tchibo Caffé Crema und Espresso Sizillianer Art. Ich hab bestimmt schon so einige Sorten Espresso getrunken aber Espresso Sizillianer Art übertrifft alles.