Samstag, 16. Oktober 2010

Gerolsteiner Mineralwasser mit Stern

Gerolsteiner Mineralwasser mit Stern

Im Mai diesen Jahres durfte ich bei TRND an dem Projekt Gerolsteiner Mineralwasser mit Stern mitwirken. Dazu wurde im gesamten Monat Mai nur Gerolsteiner Mineralwasser getrunken.

Natürlich hab ich mich riesig gefreut und habe dann auch hier auf meinem Blog über das tolle Gerolsteiner Projekt mitgearbeitet.

Eigentlich war ich ja eher der Kaffee-Trinker-Typ. Ohne Kaffee ging zu diesem Zeitpunkt gar nichts und ich konnte mir auch nicht vorstellen, nur von Gerolsteiner Mineralwasser den Tag umzukriegen.

Doch ich habe mich gewundert, wie gut ich mich gefühlt habe, ohne Kaffee und nur mit Mineralwasser. Aber, es ging mir von Tag zu Tag so, dass ich viel unternehmungslustiger wurde und mich fitter fühlte.

Eigentlich sollte dieser Testmonat nur aus einer Person mit der gesamten Tagesration - aufgeteilt in 2 Lieferungen - bestehen. Mein lieber Göttergatte schnappte sich aber als erster die Flaschen und ich habe dann noch Gerolsteiner Mineralwasser nachgekauft. Damit wir dann beide testen konnten. Was soll ich sagen, auch meinem Mann viel auf, dass er sich viel gesünder fühlte.

Nach diesem Monat mit Stern sind dann die gesamten Testergebnisse und Erfahrungen gesammelt und jetzt veröffentlicht worden.

Das Ergebnis sieht so aus:

Ich finde, ein sehr gelungener Monatstest von TRND und Gerolsteiner Mineralwasser bei solch guten Ergebnissen. Toll.

Bis heute sind mein Mann und ich bei Gerolsteiner Mineralwasser geblieben. Kein Mineralwasser hat uns so überzeugt.