Montag, 11. Oktober 2010

Kneipp - Bio-Öl

Vor einigen Tagen erhielt ich wie versprochen, das Bio-Öl vom Kneipp-Team zugeschickt.

Das Kneipp Bio-Öl ist der perfekte kosmetische Begleiter bei 100 % Bio und 100 % Pflege.

Kneipp Bio-Öl ist der ideale Begleiter bei trockener und rauher Haut.

Das hab ich natürlich sofort ausprobiert. Seit ewigen Zeiten versuche ich, meine rauhen Ellenbogen mit allen nur möglichen Mittelchen zu beseitigen. Und nicht nur das.

Sämtliche Hautpartien am Körper sind durch Kneipp Bio-Öl wirklich schon gemildert. Bei weiterer Benutzung bin ich mir sicher, dass ich diese Stellen mit Kneipp Bio-Öl beseitigen werde.

Zusätzlich habe ich bemerkt, dass Kneipp Bio-Öl der Haut eine seidiges Hautgefühl verleiht. Die Straffung der Haut habe ich zwar noch nicht bemerkt aber ich denke, bei regelmäßigem Gebrauch von Kneipp Bio-Öl werde ich das bestimmt auch noch erleben.

Ich bedanke mich bei den Kneipp Werken und dem Kneipp-Team für diesen Test und bin froh, dabei gewesen zu sein. Es war eine richtig gute Erfahrung.