Dienstag, 5. Oktober 2010

Bild der Frau und Eucerin

Eucerin - Das Medizinische Hautpflege-Programm.

Als Bild der Frau Leserin habe ich das Glück gehabt, eine von 500 ausgewählten Testerinnen zu sein, das Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Pflegeprogramm kennen zu lernen.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Faltencreme beinhaltete eine Tages-, Nacht- und Augencreme. Dank des perfekten Wirkstoff-Paares Urea und Hyaluronsäure soll die Haut durch und duch mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Die Haut sollte wie unterpolstert sein, Falten sichtbar gemildert. Zart, strahlend und frisch sollte die Haut sein.

Ich muss das bestätigen. Obwohl ich zwar von Eucerin schon immer wieder mal gehört habe, dachte ich nicht im Traum daran, dass dieses Medizinische Haut-Pflegeprogramm wirklich so gut sein sollte.

Ich habe mich getäuscht. Eucerin Hyal-Urea Antifaltenpflege hält wirklich was es verspricht. Die Haut sieht mindestens 10 Jahre jünger aus, wenn nicht noch mehr. Die Falten sind wirklich so beseitigt, dass man schon mit der Lupe suchen müsste, wo die Falten denn waren.

Ich bin begeistert und voll mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Empfehlung an alle, die noch nicht wissen wie Eucerin Hyal-Urea Antifalten-Plege wirkt, sollten es auprobieren. Niemand wird enttäuscht. Es stimmt wirklich mit den Aussagen überein und es wirkt Wunder.