Donnerstag, 14. Oktober 2010

BBCB - der Brandnooz Blogger Club Blogger

Eine ganz tolle Aktion vom BBCB, wie ich finde.

Jetzt gibt es eine neue Toolbar von brandnooz.de für alle Gratisproben und kostenlosen Produktest und zwar vom BBCB für alle, die gerne kostenlos Produkte testen möchten.

Demnächst wird sich diese Toolbar von brandnooz.de für alle Gratisproben und kostenlosen Produkttest auf großen Download-Protalen stehen und können dann ganz einfach von allen genutzt werden um neue Produkttest zu finden und sich darum bewerben.

Die Toolbar von brandnooz.de für alle Gratisproben und kostenlosen Produkttests kann einfach im Browser installiert werden und hat damit den Zugriff auf Alle Anbieter von kostenlosen Produkttest. So ist es dann für jeden Einzelnen eine komfortablere Art, Produkttest zu finden.

Wer dann noch Mitglied im Brandnooz Blogger Club Blogger dabei ist hat dabei die Möglichkeit, mit der Suchfunktion. Sie wird alle Blogs ansteuern, die über die neue Toolbar von brandnooz.de für alle Gratisproben und kostenlosen Produkttests berichten und sie verlinken.

Wenn du im BBCB Mitglied bist, maile einfach deine URL zu deinem Beitrag über die neue Toolbar von brandnooz.de für alle Gratisproben und kostenlosen Produkttests an brandnooz.

Habt ihr vielleicht noch Lieblingsanbieter von kostenlosen Produkttests, die noch nicht aufgeführt sind, sagt es einfach bei brandnooz.de per Mail bescheid und deine Vorschläge werden eingebaut. Dafür ist brandnooz.de bekannt. Eine tolle Communty. Es macht Spaß.