Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 19. Oktober 2010

Celle von BIOTIVIA

Celle von BIOTIVIA habe ich vor knapp einer Woche schon bei Facebook gesehen und war über die Werbung und den Preis einigermaßen erstaunt.

Dort wurde Celle von BIOTIVIA nämlich unter dem Titel "Botox aus dem Glas! vorgestellt.

Natürlich war ich neugierig und habe erst einmal gefragt, ob diese Anti-Aging-Creme auch als kostenlose Probe zu erhalten ist.Die Amber Group srl schickte mir umgehend einige Proben zu.
Ich selbst also durfte diese Celle von BIOTIVIA testen und war begeistert.

Nicht nur die Altersspuren sind verschwunden, binnen weniger Tage (knapp einer Woche) konnte ich zusehen, wie meine Falten immer weniger wurden, mein Teint eine gesunder aussah und meine Poren immer kleiner wurden. Nicht mehr zu erkennen, wie alt ich wirklich bin. Hab sogar schon ein Kompliment erhalte, ich würde - man glaubt es kaum - mindestens 10 Jahre jünger aussehen. Das gefiel mir natürlich. Dazu kommt dann noch, dass Celle von BIOTIVIA meine Haut  glatt wie einen Kinderpo werden ließ und der Durft erst, nicht zu übertreffen. Einfach nur ein schönes, gepflegtes Gefühl zu haben, war toll.

Was ist eigentlich Celle von BIOTIVIA?

Für einen effektiveren Hautbehandlungsprozess entwickelt Derma Pearl ein ganz besonderes Hautpflegemittel unter Zusatz von hochwertigen, bioaktiven Stoffen. Nachzulesen ist dies auf der Seite der Amber Group srl.

Dort finden sich alle Angaben zu der Herstellung und Wirksamkeit von Celle. Celle von BIOTIVIA ist wirklich eine hochwirksame Anti-Aging-Creme der besonderen Artz. Für mich wirklich überzeugend.

Zwar ist der Preis für 50 ml Celle von BIOTIVIA nicht gerade günstig. Bedenkt man aber die Wirksamkeit und Ergiebigkeit, ist es wiederum günstig im Angebot. Wunderbar kann ich da nur immer wieder betonen. Mich hat Celle von BIOTIVIA wirklich überzeugt.

Übrigens, Celle von BIOTIVIA Longevity Bioceutical werden nur aus Italien geliefert. Die Hinweise dazu finden sich auf auf der Seite der Amber Group und BIOTIVIA.

Mein Dank gilt der Amber Group srl und BIOTIVIA für die Möglichkeit, Celle testen zu dürfen.

Anmerkung: Die wichtigste Sache überhaupt, die Auszeichung von Celle von BIOTIVIA.

13 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs testen. Wir freuen uns, das auch Sie mit "Celle" zufrieden sind bzw. waren. Ihre Paola

    AntwortenLöschen
  2. Schon erstaunlich, wenn man sich die Vergleichsbilder von der Original-HP anschaut. Da wird doch gleich die Nase auch noch schmaler und die Falten verschwinden wie im Nichts. Wirklich toll, vor allem, wenn ich mein Gesicht von unten zusammenschiebe, dann hab ich auch so ein zugefaltetes Gesicht. Unglaublich, was die Wundermittel-Hersteller doch für dumme und vor allem durchschaubare Tricks anwenden, um eine Dame faltenfrei werden zu lassen. ich hoffe, es fallen nicht noch mehr Leute auf diesen Mist rein.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzig,Anonym,

    natürlich lassen sich Hersteller von Kosmetika so einiges einfallen aber, ich teste diese Celle-Creme wirklich und habe sehr gute Erfolge damit in meinem Gesicht gesehen. Ich kenne dein Alter und dein Gesicht nicht aber, mit 55 Jahren und einigen Erfahrungen, die ich mit Pflege-Cremes gemacht habe, kann ich beurteilen, wie eine Creme die Haut verfeinert.
    Bei solchen Kommentaren hätte ich gerne gewusst, wer da so unzufrieden mit seinem Gesicht ist. Eine Anonyme schlechte Dokumentation, kann ich leider nicht nach empfinden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe(r) Anonym,
    wir dürfen keine Bilder verfälschen. Die Bilder wurden mit Einverständnis der Probanten veröffentlicht. Celle wurde "Winner 2010" des "Outstanding Application in Nutraceuticals".
    DAS IST DIE HÖCHSTE AUSZEICHNUNG, DIE EINE ANTI-AGING-CREME WELTWEIT ERREICHEN KANN.
    Die Verkaufszahlen von vergleichbaren Produkten sprechen für sich. Gerne laden wir Sie zum Kauf einer Celle ein.
    Ihr "Celle-Erfolgs-Team"
    Paola von Amber Verona www.amberverona.eu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paola,

    ich gebe dir vollkommen recht, nicht umsonst ist Celle The Winner 2010. Ich habe die Anti-Aging-Creme ja getestet und bin auch heute noch damit hoch zufrieden. Wenn jemand also meint, sich so zu äußern wie Anonym, sollte er sich auch melden, um Abhilfe zu schaffen. Und dein Angebot finde ich absolut toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi, der Preis wurde fuer den besten Vertrieb vergeben.

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist der Original-Beitrag der Preiverleihung:

    http://www.europeanoutsourcingawards.com/outsourcing/winners2010.html

    Liebe Grüße Paola
    Vorstandsassistentin der AMBER GROUP srl - Verona und der BIOTIVIA International / NY

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paola,

    ich hab die Auszeichnung mal eben noch unter den Artikel gesetzt. Das war wichtig.

    Dir auch liebe Grüsse.
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Bei solch einer Creme, die wirklich durch Ihre Zusammensetzung an den Mechanismen der Alterung tief in den Hautzellen arbeitet, versucht sich namhafte Konkurenz nur mit teurer Fernseh- und Medienwerbung. Letztendlich bieten Sie nur oberflächliches, nämlich etwas mehr Feuchtigkeit. Die hält aber die Hautalterung nicht wirklich auf. Celle ist dagegen das beste was der Haut passieren kann. Das bestätigen uns unsere begeisterten Kunden aus Deutschland und Großbritannien immer wieder.
    Aber, liebe Kollegin Paola von Amber Group, bitte fair bleiben. Neben Euch verkauft auch Rhewods (http://www.rhewods-wellness.com/Anti-Aging--Resveratrol/) ganz erfolgreich das Originalprodukt von Biotivia wie auch alle anderen hochwertigen Biotivia-Produkte.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Herr Dr. Wolf-Dieter Schwidop,

    ich finde, man sollte beim Konkurrenzdenken doch anders mit der Angelegenheit umgehen. Ich selbst habe die Celle von Biotivia ausprobiert, ausreichend getestet und umsonst gibt es keine Auszeichnung. Letztendlich ist es egal wofür. Wenn Sie allerdings der Meinung sind, Ihre Kosmetic wäre besser, schicken Sie mir doch welche zum Testen zu. Dann sehen wir weiter. Nur einfach darüber reden, zeigt mir nur, dass die Celle von Biotivia besser ist als Ihre. Mir fehlt der Gegenbeweis. Desweiteren werde ich nun die Kommentar-Funktion so einstellen, dass Kommentare von mir erst genehmigt werden müssen, um Konkurrenzkämpfe hier auf meinem Produkttest-Blog zu verhindern. Wie gesagt, schicken Sie mir Proben zu Testzwecken zu, schreiben Sie mir unter elschummi.testet@hotmail.de oder unter elschummi7@hotmail.de.

    Anonyme Kommentare werde ich demnächst gar nicht mehr auf meinem Blog zulassen. Der wer etwas sinnvolles von sich gibt, sollte sich nicht schämen auch seinen Namen oder Nickname anzugeben.
    Mein Blog ist für Testzwecke angelegt und nicht für Konkurrenzdenken oder Anfeindungen.
    PS: Das haben weder Celle von Biotivia noch die liebe Amber nögig oder verdient.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke, Wolf-Dieter ist auch ein Vertriebpartner und verkauft u.a. auch die gleichen Produkte wie wir. Er ist eine Ergänzung und ich sehe es nicht als Konkurrenz. Nur jeder sollte in seinem Teich "fischen" - gibst du mir Recht Wolf-Dieter? Es grüßt ganz herzlichst aus Verona Paola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Verona,

    ich geb dir sogar vollkommen recht, keine Frage. Das ist das, was ich meinte. Danke dir.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wo kann man denn dieses Produkt erwerben? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden...

    AntwortenLöschen