Dienstag, 19. Oktober 2010

Celle von BIOTIVIA

Celle von BIOTIVIA habe ich vor knapp einer Woche schon bei Facebook gesehen und war über die Werbung und den Preis einigermaßen erstaunt.

Dort wurde Celle von BIOTIVIA nämlich unter dem Titel "Botox aus dem Glas! vorgestellt.

Natürlich war ich neugierig und habe erst einmal gefragt, ob diese Anti-Aging-Creme auch als kostenlose Probe zu erhalten ist.Die Amber Group srl schickte mir umgehend einige Proben zu.
Ich selbst also durfte diese Celle von BIOTIVIA testen und war begeistert.

Nicht nur die Altersspuren sind verschwunden, binnen weniger Tage (knapp einer Woche) konnte ich zusehen, wie meine Falten immer weniger wurden, mein Teint eine gesunder aussah und meine Poren immer kleiner wurden. Nicht mehr zu erkennen, wie alt ich wirklich bin. Hab sogar schon ein Kompliment erhalte, ich würde - man glaubt es kaum - mindestens 10 Jahre jünger aussehen. Das gefiel mir natürlich. Dazu kommt dann noch, dass Celle von BIOTIVIA meine Haut  glatt wie einen Kinderpo werden ließ und der Durft erst, nicht zu übertreffen. Einfach nur ein schönes, gepflegtes Gefühl zu haben, war toll.

Was ist eigentlich Celle von BIOTIVIA?

Für einen effektiveren Hautbehandlungsprozess entwickelt Derma Pearl ein ganz besonderes Hautpflegemittel unter Zusatz von hochwertigen, bioaktiven Stoffen. Nachzulesen ist dies auf der Seite der Amber Group srl.

Dort finden sich alle Angaben zu der Herstellung und Wirksamkeit von Celle. Celle von BIOTIVIA ist wirklich eine hochwirksame Anti-Aging-Creme der besonderen Artz. Für mich wirklich überzeugend.

Zwar ist der Preis für 50 ml Celle von BIOTIVIA nicht gerade günstig. Bedenkt man aber die Wirksamkeit und Ergiebigkeit, ist es wiederum günstig im Angebot. Wunderbar kann ich da nur immer wieder betonen. Mich hat Celle von BIOTIVIA wirklich überzeugt.

Übrigens, Celle von BIOTIVIA Longevity Bioceutical werden nur aus Italien geliefert. Die Hinweise dazu finden sich auf auf der Seite der Amber Group und BIOTIVIA.

Mein Dank gilt der Amber Group srl und BIOTIVIA für die Möglichkeit, Celle testen zu dürfen.

Anmerkung: Die wichtigste Sache überhaupt, die Auszeichung von Celle von BIOTIVIA.