Dienstag, 26. Oktober 2010

Brandnooz des Monats - Der neue URBAN DRINK "Wild Fire"

500 Noozies gehen auf Geschmackssafari. Der neue URBAN DRINK "Wild Fire" mit viel Vitamin, Koffein, fruchtig und nicht zo süß, einzigartig erfrischend soll 500 Noozies davon überzeugen.

Du bist noch kein Noozie und möchtest gerne auch mitmachen? Kein Problem!

Schau einfach bei Brandnooz vorbei und registriere dich kostenlos, füll dein Profil aus und bewirb dich für den neuen, einzigartigen und erfrischenden neuen URBAN DRINK "Wild Fire". Mit ein bischen Glück bist du einer von 500 Testern, die 2 Flachen "Wild Fire" nach Hause geschickt bekommen. Teste, bewerte und berichte einfach, das war es schon.

Brandnooz, einfach toll. Als Noozie hast du dort die Möglichkeit, als einer der Ersten, die neuesten Produkte kostenlos zu testen. Dazu gibt es dort vielerlei Möglichkeiten, sich umzusehen und die neuesten Trends und Produkte kennen zu lernen.

Diesmal ist der neueste Brandnooz des Monats der neue URBAN DRINK "Wild Fire".

Sei einer von 500 Noozies und helfe dabei, den neuesten Brandnooz des Monats über die Grenzen Münchens hinaus bekannt zu machen.

Die "Wild Fire"-Erfinder Sarah Voigtländer und Ronny Somieski freuen sich auf deine Erfahrungen und Bewertungen vom erfrischenden, mit "Hallo-Wach"-Effekt versehenen neuen URBAN DRINK und sind schon ganz gespannt auf dein Feedback.

Warum es den neuen URBAN DRINK "Wild Fire" bisher nur im Großraum München gab, alle Informationen zum derzeitigen Verkauf in Südbayern, zu den Erfindern Sarah Voigtländer und Ronny Somieski und den Inhaltsstoffen und Geschmackszutaten über den neuen URBAN DRINK "Wild Fire" findet sich auf der Seite von getwildfire.

Schaut vorbei, informiert euch und macht mit. Es wird richtig Spaß machen. Garantiert.