Donnerstag, 9. Juni 2011

BIOTHERME AQUASOURCE

BIOTHERME AQUA-SOURCE - Eine Luxusprobe vom Feinsten.

Über BIOTHERME bekam ich die Möglichkeit, mir eine Kennenlern-Größe der neuen BIOTHERME AQUA-SOURCE zuschicken zu lassen und tatsächlich war 2 Tage später schon meine Kennenlern -Probe von BIOTHERME bei mir.

Die erfolgreiche AQUASOURCE-Gesichtspflege wurde mit einer neuartigen Formel aus der Kraft der Mannose und dem Thermal-Plankton-Wasser von BIOTHERME angereichert und verbessert, um tiefenwirksame und lang anhaltende Feuchtigkeits-Versorgung der Haut zu gewährleisten.

Naja, ich wäre nich ich, wenn ich nicht genau wissen wollte, ob das stimmt, denn Lesen und Glauben sind für mich - zwar immer positiv denken aber auch sehr misstrauisch - zwei verschiene Paar Schuhe.

Also auf zum Testen, dachte ich mir.

Tja, was soll ich sagen? STIMMT!

Nach einer Woche jeden Morgen und jeden Abend - natürlich nach jeder gründlichen Reinigung, die man ja voraussetzt - BIOTHERME AQUASOURCE benutzen, zeigt ganz deutlich ein ganz frisches Aussehen, ein feineres Hautbild und es gibt mir das Gefühl, so richtig gepflegt zu sein.

BIOTHERME AQUASOURCE - da kann ich nur noch sagen, MEHR DAVON - bitte macht so weiter. Ein so frisches und gepflegtes Gefühl bekommt eigentlich jeder Frau, wenn sie es denn dann auch möchte.

Da kann ich nur noch DANKE sagen.